Nina Lux, Begleiterin im PTPP©

Nina Lux, Imaginations-Begleiterin im Personal Totem Pole Process©

"Wer nicht 'in die Welt passt',
der ist immer nahe daran,
sich selber zu finden."

Hermann Hesse

Die Krafttierreisen unterstützen uns wunderbar auf dem Weg zu uns selbst. Sie zeigen uns unsere Seelenlandschaft und bringen uns behutsam immer zu dem Thema, das gerade bereit ist zu heilen. Oft sind es vermeintlich kleine Schritte, doch sind diese direkt spürbar und sie wirken und entfalten sich im Alltag nachhaltig weiter.

Im Sommer 2004 habe ich bei einem Seminar Steve Gallegos und die Tiefenimagination kennengelernt. Die erste Begegnung mit meinen inneren Bildern war für mich ein unerwartet beeindruckendes Schlüsselerlebnis. Die unmittelbare Erfahrung des Kontakts und der Kommunikation mit meiner Seelenwelt hat mir einen einfachen Zugang zu mir selbst eröffnet.

So entstand nach dem Seminar der Wunsch, dem weiter nachzugehen und ich habe von 2005 bis 2010 in zwei Zyklen die Ausbildung zur Begleiterin gemacht.

Seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis für Beratung und Coaching in Leipzig. Hier biete ich Einzelbegleitungen, Gruppenabende und Workshops an.

Die inneren Reisen haben mich nachhaltig und tiefgreifend verändert, mich immer mehr zu mir selbst gebracht. Auch bei meinen Kolleginnen und Kollegen in den Ausbildungsgruppen und bei den Menschen, die ich in meiner Praxis und in Gruppen begleite, kann ich den Wandel der Persönlichkeit hin zu mehr Lebendigkeit und Authentizität beobachten.

Diesen Prozess miterleben zu dürfen, ist ein magisches Geschenk, und ich freue mich über jeden, der mir und sich selbst die Möglichkeit gibt, ihn auf seiner persönlichen Reise zu begleiten.

 

Termine für offene Imaginationsabende 2016:

Zeit: 19:30 bis ca. 22:00 Uhr
Freitag, 26. August 2016
Freitag, 23. September 2016
Freitag, 07. Oktober 2016
Freitag, 18. November 2016
Freitag, 16. Dezember 2016

Bitte anmelden!

 

Kontakt:

Nina Lux
Praxis für Systemische Beratung & Coaching
Ferdinand-Lassalle-Str. 14
04109 Leipzig
Telefon: 0341 / 26 69 84 52
Website: Nina Lux - Training, Coaching, Transzendenz
Nina Lux

Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Termine

Erleben Sie Eligio Stephen Gallegos, den Begründer der Methode des Personal Totem Pole Process©, persönlich auf einem seiner Workshops.

Lesen Sie mehr...

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos: Indianisches Chakra-Heilen

Eligio Stephen Gallegos
Indianisches Chakra-Heilen


Sie stehen an einem Wendepunkt Ihres Lebens? Wissen nicht, welcher Weg der richtige ist? Die Indianer kennen die Antwort, die Ihnen Eligio Stephen Gallegos nahebringt. So erzählt er die beeindruckende Geschichte der Entdeckung und der Erforschung des "Persönlichen Totempfahls" und zeigt dem Ratsuchenden damit sichere Wege zur Selbstfindung...

Lesen Sie mehr...

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos - In die Ganzheit: Meine schamanische Reise zur Selbstheilung

Eligio Stephen Gallegos
In die Ganzheit:
Meine schamanische Reise zur Selbstheilung


Jeder Mensch hat in seiner Seele ein "Selbstheilungsprogramm". Von sich aus weiß die Seele, was sie braucht, um wieder ganz und heil zu werden. Mit seiner "tiefen Imagination", schamanischen Reisen zu den Tieren der Kraft, hat Eligio Stephen Gallegos eine Methode gefunden und immer weiterentwickelt, die für jeden einfach zu erlernen und sicher anzuwenden ist...

Lesen Sie mehr…