Angela Höchsmann, Begleiterin/PTPP©

Angela Höchsmann, Imaginations-Begleiterin im PTPP
"Jenseits von allen Wirklichkeiten,
jenseits von dem, was richtig und falsch ist,
gibt es einen Ort.
Treffen wir uns dort!
"
Rumi

Vor vielen Jahren begegnete ich einem großen Lehrer, dem Atem. Ihm folgte ich und traf zu meiner Überraschung an einer Wegkreuzung Tiere, die mit mir lachten, spielten, mich berieten. Kurz darauf hielt ich ein Buch von Stephen Gallegos in den Händen und ließ mich ausbilden. Neugier, Zwanglosigkeit und Zuhören waren gefragt. Die Tiere zeigten mir das „Bildern“. Diese Bilder kann man sehen, hören, fühlen, schmecken. Erfährst Du das auf unterschiedliche Weise, beginnst Du frei von Vorstellungen Deinem eigenen inneren Weg zu folgen. Die Tiere nahmen mich mit zu den tiefsten Orten meiner Seele, zeigten mir behutsam Schmerzen und Untiefen meiner Lebensmuster, und sie waren weise und großartig. Große Lehrer, die mir Zeit und Raum gaben, den nächsten Schritt vertrauensvoll zu gehen.

Du begibst Dich auf einen alten Initiationsweg, auf eine Reise, die mit dem Herzen und der Seele verbunden ist. Die Intuition, die sich öffnet, ist wie eine sprudelnde Quelle, die Dich im Tanz bewegt.


Weitere Begegnungen in meinem Leben:

  • Die Kraftbänder des Munay-Ki
  • Tanz, Stimme und Heilarbeit bei Silvana da Cunha
  • Die Nahual-Energien und Aminoglyphen der Maya im eigenen Lebensrad

Kontakt für persönliche Begleitung:

Krafttier KröteAngela Höchsmann
Söll 6
83257 Gstadt
Tel. 0163 / 760 57 41
Angela Höchsmann



Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Lassen Sie von sich hören!

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos: Indianisches Chakra-Heilen

Eligio Stephen Gallegos
Indianisches Chakra-Heilen


Sie stehen an einem Wendepunkt Ihres Lebens? Wissen nicht, welcher Weg der richtige ist? Die Indianer kennen die Antwort, die Ihnen Eligio Stephen Gallegos nahebringt. So erzählt er die beeindruckende Geschichte der Entdeckung und der Erforschung des "Persönlichen Totempfahls" und zeigt dem Ratsuchenden damit sichere Wege zur Selbstfindung...

Lesen Sie mehr...

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos: Den Schamanen in sich entdecken

Eligio Stephen Gallegos

Den Schamanen in sich entdecken


Der Autor erschließt uns die Welt der vier Formen des Wissens, die dem Menschen zur Verfügung stehen:. Er sieht in ihnen Fenster, durch die wir das Universum erkennen. Jedem Fenster des Wissens entspricht ein Krafttier, das uns Heilung, Hilfe und Ganzwerdung bringen kann...

Lesen Sie mehr…