Anton Bratschko, Begleiter im PTPP©


"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht."

Carl Gustav Jung

Krafttier Bär

Wenn wir aus einem Traum erwachen, versuchen wir meist uns an seinen Inhalt zu erinnern. Wir haben das Gefühl, dass es wichtig für uns ist zu wissen, welche Bedeutung wir einem Traum beimessen sollen. Wir versuchen sogar für manche Bilder Interpretationen zu finden.

Ganz anders bei Imaginations-Reisen nach der Methode des Personal Totem Pole Process©. Hier gibt es keinerlei Vorgaben oder Interpretationen. Die Bilder und Geschehnisse stehen für sich. Bei den Krafttieren, die wir treffen können, kommt es weder auf ihre Größe noch auf ihre Symbolik an. Sie geben uns die Möglichkeit mit ihrer Hilfe unser Inneres zu heilen. Sie können uns zu unseren frühesten Prägungen führen, zu vergessenen Verletzungen, die unerkannt unser Leben bestimmen.

Die Imagination ist der Teil von uns, dem am wenigsten Aufmerksamkeit zukommt. Dennoch ist sie wohl der wichtigste Bereich in unserem Leben, da sie am meisten unseren Weg bestimmt. Wir machen unsere Realität selbst. Unsere Vorstellung entwirft unsere Zukunft. Wir werden durch unsere Imagination am meisten geprägt. Sie macht unsere Persönlichkeit aus.

Ich lade Dich ein, Deine ureigene Imagination kennen zu lernen.

Krafttier Fuchs

Nun einige Worte zu meiner Person:

Ich bin im Zeichen des Wassermann 1958 in Friedrichshafen, einer Kleinstadt am Bodensee, geboren. Mein erlernter Beruf ist Heilerziehungspfleger. Mehrere Jahre habe ich im Altenheim gearbeitet, später als Heilpädagoge.  Seit zwölf Jahren bin ich selbstständig mit einer Tofurei.

Bei meiner Arbeit mit Imaginations-Reisenden nach der Methode von Steve Gallegos erlebe ich eine gute und sinnvolle Ergänzung zu meinem Alltag. Ich stelle mich gerne in den Dienst dieser geistigen Arbeit.

Anton Bratschko, Begleiter im PTPP©

Ich würde mich über Deinen Anruf, Deine Mail freuen.

Kontakt:

88046 Friedrichshafen
Telefon: 075 41 / 562 21
Anton Bratschko

Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Termine

Erleben Sie Eligio Stephen Gallegos, den Begründer der Methode des Personal Totem Pole Process©, persönlich auf einem seiner Workshops.

Lesen Sie mehr...

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos: Den Schamanen in sich entdecken

Eligio Stephen Gallegos

Den Schamanen in sich entdecken


Der Autor erschließt uns die Welt der vier Formen des Wissens, die dem Menschen zur Verfügung stehen:. Er sieht in ihnen Fenster, durch die wir das Universum erkennen. Jedem Fenster des Wissens entspricht ein Krafttier, das uns Heilung, Hilfe und Ganzwerdung bringen kann...

Lesen Sie mehr…

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos - Little Ed und seine Reise zu den Tieren der Kraft: Eine indianische Einweihung

Eligio Stephen Gallegos

Little Ed und seine Reise zu den Tieren der Kraft


Stephen Gallegos beschreibt in dieser bewegenden Geschichte Little Eds Lehrzeit bei Golden Bear, einem Meister der Schnitzkunst. Während Little Ed lernt, einen Totempfahl zu schnitzen, führt ihn sein Lehrer behutsam nach innen. Der Schüler findet dort seine ureigenen Totemtiere in den Chakrazentren...

Lesen Sie mehr…