Workshopzyklen "Innere Reisen zu Deinen Tieren der Kraft"


(c) A.S. DesignLerne Deine Krafttiere kennen und lass Dich von ihnen mitnehmen auf tiefe Reisen, die Dich zurück zu Deiner ursprünglichen Lebendigkeit und Ganzheit führen

Workshopzyklus in 4 Einheiten

Leitung: Claudia Chmielus
Heilpraktikerin für Psychotherapie


1. Einheit: Die Krafttiere in unseren Chakren

7 HauptchakrenIm Seminar betreten wir gleichermaßen indianische und indische Seelenpfade: Die Arbeit mit Krafttieren beruht auf der Tradition nordamerikanischer Indianer, das Wort "Chakra" kommt aus der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet "Rad". Wir lernen die sieben Krafttiere kennen, die unsere Hauptchakren bewohnen und erkennen im Kontakt mit ihnen, wie frei die Energie dort fließen kann bzw., was es braucht, dass sie frei fließen darf.

2. Einheit: Die Krafttiere unserer Wahrnehmung
4 Arten der WahrnehmungWir nehmen auf 4 verschiedenen Ebenen wahr: über das Denken, das Fühlen, das Spüren und über unsere inneren Bilder, die Imagination. Im Seminar erkennen wir, wo unsere Stärke liegt und wie wir die Ebene, die wir gerne vernachlässigen, mit Hilfe unserer Krafttiere stärken.

3. Einheit: Die Krafttiere unserer Hauptemotionen
(c) Werner Stangl: Die menschlichen
EmotionenWir lernen das Krafttier kennen, das unser Lebensgrundgefühl, also die Art wie wir uns im Leben verankert fühlen, repräsentiert, außerdem Krafttiere für unsere Liebe, unsere Wut, unsere Angst, unsere Lebensfreude. In der Kommunikation mit unseren persönlichen Gefühls-Tieren erkennen wir, welche Gefühle uns beherrschen, welche wir unterdrücken, und finden für alle einen adäquaten Ausdruck.

4. Einheit: Krafttiere in Beziehung und Partnerschaft
Skulptur von Auguste RodinAuch wenn wir einen Menschen sehr mögen, ist es nicht leicht, Missverständnisse und gegenseitige Verletzungen zu vermeiden. Im Seminar beantworten wir uns mit Hilfe unserer Krafttiere folgende Fragen: Wie gehe ich - mit oder ohne feste Beziehung - mit Nähe und Distanz um, mit Mangel und Fülle in meinem Leben, mit Hingabe und Kontrolle? Unsere Krafttiere helfen uns, unsere Beziehungsstrukturen zu verstehen und zu verwandeln.

Termine: bitte aktuelle Termine erfragen!
Ort: in München abhängig von der Teilnehmerzahl, wird rechtzeitig bekannt gegeben
Gebühren: 190.- EUR

Bitte mitbringen:
dicke Socken, Decke, Kissen, Schreibzeug und einen kleinen persönlichen Kraftgegenstand für den Kraftplatz in unserer Mitte

Kontakt:

Claudia Chmielus, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Claudia Chmielus, Heilpraktikerin für Psychotherapie
eMail: chmielus(at)krafttierreisen.de


Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Lassen Sie von sich hören!

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos: Den Schamanen in sich entdecken

Eligio Stephen Gallegos

Den Schamanen in sich entdecken


Der Autor erschließt uns die Welt der vier Formen des Wissens, die dem Menschen zur Verfügung stehen:. Er sieht in ihnen Fenster, durch die wir das Universum erkennen. Jedem Fenster des Wissens entspricht ein Krafttier, das uns Heilung, Hilfe und Ganzwerdung bringen kann...

Lesen Sie mehr…