19. Internationales Festival der Tiere 2008

Sonntag, 18.05. bis Donnerstag, 22.05.2008
Villa "Fattoria Bacio" nahe Certaldo, Toskana, Italien Italien


Krafttier DamhirschDas Festival der Tiere ist ein jährlich stattfindendes Treffen von Menschen, die sich mit der Krafttier-Arbeit nach Eligio Stephen Gallegos beschäftigen oder sie kennenlernen möchten. Es findet jedes Jahr an einem anderen schönen Ort der Welt statt.

Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, fünf Tage lang an Workshops teilzunehmen oder selbst welche zu halten. Es werden Workshops in Tiefenimagination zu verschiedenen Themen angeboten sowie Kreativ-Workshops. In der Vergangenheit gab es z.B. die Möglichkeit zu filzen, Trommeln zu bauen oder eine Einführung in die Kunst des Räucherns zu bekommen.

Certaldo ist mit dem Zug von Florenz bzw. Siena gut in einer halben Stunde erreichbar. Die nächsten Flughäfen befinden sich in  Pisa, Florenz & Rom.

Eligio Stephen Gallegos, Festival 2006Nimm teil, erlebe innere Reisen und tauche mit guten Freunden in die Welt der Chakratiere ein. Auch Unerfahrene sind dabei immer herzlich willkommen!

Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiterführenden Einzelreisen sind erfahrene BegleiterInnen anwesend, die helfen und beraten können.


Veranstalter:

International Institute for Visualization Research

Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Lassen Sie von sich hören!

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos: Den Schamanen in sich entdecken

Eligio Stephen Gallegos

Den Schamanen in sich entdecken


Der Autor erschließt uns die Welt der vier Formen des Wissens, die dem Menschen zur Verfügung stehen:. Er sieht in ihnen Fenster, durch die wir das Universum erkennen. Jedem Fenster des Wissens entspricht ein Krafttier, das uns Heilung, Hilfe und Ganzwerdung bringen kann...

Lesen Sie mehr…