17. Internationales Festival der Tiere 2006
Sonntag, 18.05. bis Donnerstag, 22.05.2008
Villa "Fattoria Bacio" nahe Certaldo, Toskana, Italien
Das Festival der Tiere ist ein jährlich stattfindendes Treffen von Menschen, die sich mit der Krafttier-Arbeit nach Eligio Stephen Gallegos beschäftigen oder sie kennenlernen möchten. Es findet jedes Jahr an einem anderen schönen Ort der Welt statt.
Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, fünf Tage lang an Workshops teilzunehmen oder selbst welche zu halten. Es werden Workshops in Tiefenimagination zu verschiedenen Themen angeboten sowie Kreativ-Workshops. In der Vergangenheit gab es z.B. die Möglichkeit zu filzen, Trommeln zu bauen oder eine Einführung in die Kunst des Räucherns zu bekommen.
Neben dem Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und der Festigung der internationalen Gemeinschaft hat das Festival einen ganz besonderen Aspekt: Niemand erhält eine Gage. Alle ReferentInnen sind zugleich auch selbst TeilnehmerInnen, und jeder einzelne Teilnehmer trägt zum Gelingen des Festivals bei.
Die TeilnehmerInnen zahlen daher nur für Unterkunft und Verpflegung, die Workshops selbst sind kostenfrei. Es gibt jeden Tag mindestens drei verschiedene Workshops zur Auswahl - sowohl vormittags als auch nachmittags. Neben Chakratier-Reisen finden auch Kreativ-Workshops statt. Die Workshops werden - falls in Englisch angeleitet - ins Deutsche übersetzt.
Certaldo ist mit dem Zug von Florenz bzw. Siena gut in einer halben Stunde erreichbar. Die nächsten Flughäfen befinden sich in Pisa, Florenz & Rom.
Nimm teil, erlebe innere Reisen und tauche mit guten Freunden in die Welt der Chakratiere ein. Auch Unerfahrene sind dabei immer herzlich willkommen!
Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiterführenden Einzelreisen sind erfahrene BegleiterInnen anwesend, die helfen und beraten können.
Veranstalter:
International Institute for Visualization Research